Leoben Stadt
Bezirk Leoben

Aktivitäten der Stadt ÖVP Leoben

Foto_1

ÖVP Leoben Stadt besucht Einsatzorganisationen am Feiertag

Schon zur Tradition der Stadt-ÖVP geworden, ist die Frühstücksaktion am frühen Morgen des 1.Mai.Menschen, die am Feiertag im Dienst der Allgemeinheit stehen werden als kleines Dankeschön und als Anerkennung für Ihre Arbeit mit einem Frühstück belohnt!

Das persönliche Gespräch ist der ÖVP Leoben dabei besonders wichtig! Hinhören, wo der Schuh drückt und Hilfe geben, wo Unterstützung möglich ist!

Am 1. Mai besuchten Bezirksparteiobmann Andreas Kühberger, Stadtparteiobmann Stadtrat Reinhard Lerchbammer, Gemeinderat Dominik Dobaj und ÖVP Mitglied Gerd Hornbacher neben dem Roten Kreuz Leoben auch die städtische Feuerwehr und die beiden Stützpunkte von Stadt- und Bezirkspolizeikommando!

Wahl des Leobener Kinderbürgermeisters 

Im Kinderparlament wurden am Dienstag der Leobener Kinderbürgermeister und die Leobener Kinderbürgermeisterin gewählt! Dies konnten sich auch Stadtrat Lerchbammer und Gemeinderat Dominik Dobaj nicht entgehen lassen und besuchten diese Sitzung samt Wahlprogramm Vorstellung und geheimer Wahl!

Für die ÖVP Leoben ist es schön zu sehen, dass sich die Jugend so für Politik und das Geschehen in unserer Stadt interessiert! WLAN im LCS sowie neu gestaltete Spielplätze standen dabei im Mittelpunkt

Muttertagsfeier der Stadt Leoben 

Heuer wurden die Jahrgänge 1933-1945 zur städtischen Muttertagsfeier in der Kongresssaal eingeladen!

Stadtrat Reinhard Lerchbammer und Gemeinderat Dominik Dobaj besuchten diese Veranstaltung und erlebten sichtlich gut gelaunte Seniorinnen und Senioren und lauschten einem bunten musikalischen Programm, welches von der Kunst und Musikschule Leoben gestaltet wurde!

Foto_4 Foto_1